Häufig gestellte Fragen

Du kannst uns über das Kontaktformular, unter info@planb-bar.ch oder unter 052 203 28 00 erreichen.

Wir reservieren unsere Tische bis spät. 20.00 Uhr.
Danach empfehlen wir einen spontanen Besuch.

Gebt uns in dem Fall bitte kurz telefonisch Bescheid. Wenn wir nichts von euch hören, geben wir die Tische nach 15 Minuten frei.

Ja, wir verrechnen dafür CHF 25.00 pro Kuchen. Du darfst uns den Kuchen abgeben, und wir servieren ihn euch zur gewünschten Zeit mit Tellern, Gabeln und Servietten.

Für unsere Gäste gilt kein Mindestalter. Selbstverständlich halten wir uns an die für Alkohol definierten Verkaufsregeln.

Ja, bitte sende uns ein Mail auf info@planb-bar.ch oder ruf uns an 052 203 28 00.

Unsere Apéro-Angebote für Gruppen können ab 10 Personen bzw. 10 Stück 48 Stunden im Voraus per Mail oder Telefon bestellt werden.