Häufig gestellte Fragen

Du kannst uns über das Kontaktformular, unter info@planb-bar.ch oder unter 052 203 28 00 erreichen.

Wir reservieren ausschliesslich die Tische am Fenster.
Die Tische kann man nicht zusammenschieben, ab mehr als 12-14 Personen reservieren wir dir 2 Tische nebeneinander.

Wir reservieren unsere Tische bis max. 20.30 Uhr.

Reservationen sind kostenlos, ihr zahlt also nur das, was ihr auch konsumiert. Es muss einfach jeder etwas bestellen.

Wenn wir nichts von euch hören, geben wir die Tische nach 15 Minuten frei. Bitte beachtet, dass ein Telefonanruf keine Garantie ist, dass wir die Reservation länger beibehalten.

Ja, wir verrechnen dir aber 25.00 CHF pro ganzen Kuchen. Du darfst uns dafür den Kuchen abgeben, und wir servieren ihn euch zur gewünschten Zeit mit Tellern, Gabeln und Servietten.
Das gleiche gilt auch für selber mitgebrachte Weinflaschen (7.5 dl).

Wenn ihr uns einen Hinweis gebt, schmücken wir die Bestellung (Cocktail oder Kuchen) mit einer Wunderkerze. Die Kosten für die Bestellung trägt der Kunde.

Wir haben kein Eintrittskriterium, wir halten uns aber strikte ans Alkoholgesetz.

Ja, bitte sende uns ein Mail auf info@planb-bar.ch oder ruf uns an 052 203 28 00.

Bankettangebote können ab 15 Personen oder 15 Stück 72 Stunden im Voraus per Mail oder Telefon bestellt werden.